Follow

EVENT
Nächstes TREFFEN:
Das nächste Treffen des AK Verkehr Poll+ findet wieder zusammen mit dem "Treffen am 20sten" von Ideentausch statt.
Zeit: Mittwoch, 20. Juli 2022, 18:00 Uhr
Ort: Alt Poller Wirtshaus ("APW"), Poller Hauptstraße 28, 51105 Köln

· · Web · 1 · 1 · 0

@verkehrpoll
ksta.de/koeln/grosse-temperatu
Schönes Treffen, Schwerpunkt waren Vorbereitung Veedelszauber, Photovoltaik und Begrünung von Fassaden und Dächern. Wer den Stadtanzeiger von gestern noch hat, kann dazu einiges lesen, u.a. gab es auch eine Karte der Hitzebelastung der Kölner Stadtteile. Andere Stadtteile sind höher belastet als Poll, gibt es trotzdem Fördergelder für Begrünung für uns?
(Im Online-KStA leider nur als Bezahl-Artikel.)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon BlaBlu

Gemütliche und interessierte Gemeinschaft aus Köln-Poll