Anpacken: Heute für 45 min.
Heut, Montag um 16 Uhr werden helfende Hände benötigt, um das Holz für Feuerdunn auf dem Anhänger zu laden. Treffpunkt beim Heinz-Georg (Auf dem Sandberg 66)

Was für die Amerikaner das „Burning Man Festival“ ist,
ist für uns in Poll das kleine Großfeuer am Rhein zum St.Martin

Feuer dunn
10.11.2022
ab 17 Uhr
gemeinsam Holz stapeln

ab 18 Uhr
gemeinsam genießen

feuer.ideentausch.org

-man

Es gibt schon 18 Angebote für den 1.Poller Nachbarschaftstag. Wir sind beeindruckt, dass der Tag von der Nachbarschaft selbst, ohne einen Verein auf die Beine gestellt wird.




poller.ideentausch.org/veedelz

Die nächste besondere Aktion der Poller Nachbarschaft ist der Veedelzauber am 27. August. Es ist so ähnlich, wie unser Garagenflohmarkt, nur statt Verkaufsstände können alle Ihr Wissen und Können anbieten.
www.veedelzauber.de

Jeden Monat am 20. findet unser offenes kleines Nachbarschaftstreffen in gemütlicher Runde statt. Jeder ist willkommen. Nebenbei tauschen wir unsere Ideen für Poll aus und gelegentlich arbeiten wir an bestehenden Ideen.

Wir freuen uns über unser eigene Server, womit wir uns mit 5 Mio. andere Mastodon-Nutzer vernetzen können

Mastodon BlaBlu

Gemütliche und interessierte Gemeinschaft aus Köln-Poll